Am Sonntag, den 15.12.2019 gab es wieder ein U10 Mini Turnier

Autor
ninemiljko
Klasse

U10/1

Das erste Spiel war gegen die Timberwolves/2.

Von Anfang an stand es fest, dass das ein Pflichtsieg sein muss. Und so war es dann auch, die Gegner hatten es sehr schwer zu Punkten. Und so ging das Spiel 40:14 für uns aus.
 

Das zweite Spiel war gegen Union Döbling/2.

Hier taten sich unsere Jungs schwer in die Gänge zu kommen. Das größte Problem war, dass das Team beim letzten Turnier gegen die selbe Mannschaft mit 10 Punkten Unterschied gewonnen hatte und den Siegeswillen der Mannschaft stark unterschätzt hatte. Die letzten zwei Viertel zeigten, dass Basket2000 wenn von Anfang die selbe Energie geherrscht hätte, wieder als klarer Sieger vom Feld gegangen wäre. Die Jungs kämpften wie die Löwen aber es gelang ihnen leider nicht die Punkte der ersten Halbzeit aufzubauen. Trotzdem ein sehr spannendes, lehrreiches und gutes Spiel!  Endstand 32:21.

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE

Unsere Sponsoren

  • Stibl