Zum Abschluss der Saison war die U10 auf einem Ausflug und hatte ein Abschlussturnier

Autor
ninemiljko
Klasse

Zum Abschluss der Saison war die U10 auf einem Ausflug und hatte ein Abschlussturnier.
Beim Ausflug ging es auf die Praterwiese wo bei 37 Grad Celsius im Schatten nur noch eine Wasserschlacht Abkühlung bringen konnte. Bei einem waren sich alle Kinder einig, die Trainerin muss besonders nass werden. Nach einem wunderschönen und lustigen Nachmittag hatte die U10 eine Woche später ihr Abschlussturnier.

Beim Abschlussturnier spielten 5 Mannschaften jeder gegen jeden. Da 2 Mannschaften je 3 Siege hatten, gab es noch ein Finale, bei dem das Team mit Filip St., Aleks H.,David K., Aleks M., Filip Dj. als Sieger vom Feld ging.

Alle Kinder wurden für ihre Leistungen in dieser Saison entweder mit einer Medaille oder einem Pokal geehrt. Bester Nachwuchsspieler U10 wurde Filip Vasic und Bester Nachwuchsspieler U9 wurde David Kovac
Sieger des Freiwurfwettbewerbs wurde Lazar Simijonovic Sieger des Dreier-Wurfwettbewerbs wurde Filip Djordjevic.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern einen schönen Sommer und sehen einander im September wieder!

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE

Unsere Sponsoren

  • Stibl