Bleib am Ball presented by Hallmann Holding - Turnirsonntag!

Autor
ninemiljko
Klasse

Am Sonntag, den 17.03.19, findet heuer das erste von "Hallmann Holding" unterstützte „Bleib am Ball“ Schul-Turnier in der Steigenteschgasse statt.
Es treffen dieses Jahr wieder 12 Schulen mit insgesamt 360 Kindern aufeinander und werden auch diesmal ihr Bestes geben um das erlernte dem Publikum zu zeigen.
Wir erwarten auch bei diesem Turnier wieder ein volles Haus mit begeisterten Eltern, Geschwistern, Großeltern, Tanten & Onkeln, die ihre Kinder unterstützen und anfeuern werden!
Als tanzende Unterstützung sind die "UAB Acrobatics" diesmal mit an Board und werden den Zuschauern während den Spielpausen eine tolle Show bieten.
Einen besondere Dank möchten wir unserem Hauptsponsor Klemens Hallmann, Gründer und Geschäftsführer von Hallmann Holding, aussprechen und natürlich allen anderen Partnern, Sponsoren und Unterstützern, ohne die dieses Turnier sowie das gesamte Projekt so nicht möglich wäre.
Die Basket2000 Crew freut sich schon sehr auf kommenden Sonntag und ist sich sicher, dass es für alle Beteiligten, wie immer, ein spannender Turniertag wird.
Unser neuer Sponsor mtel Austria wird auch vor Ort sein, somit erwarten die Kids aber auch die Eltern einige netten Überraschungen!

Share if you care

Unsere Partner

  • ASKOE

Unsere Sponsoren

  • Stibl